Wie werde ich schnell 18?

10 Antworten

Du wirst wohl noch die 6 Jahre warten müssen. Ich gebe dir aber Brief und Siegel, dass die Zeit kommen wird, wo du dir wünschst, noch einmal 12 zu sein.

Genieße deine Kindheit, solange du kannst! Auch wenn du es zurzeit nicht leicht hast, gibt es nichts wertvolleres als deine Jugend.

Carolinweimer
Fragesteller

Danke .. Freue mich das zu lesen ..

Harry83  14.06.2015, 19:48
@Carolinweimer

Gerne! Ich weiß noch das ich, (Einzelkind), selbst mit 16, schon immer früher nach Hause musste. Meine Freunde, durften immer länger bleiben. Mich hatte das natürlich genervt. Heute bin ich dafür dankbar. Denn ich war meinen Eltern nicht egal, und sie haben sich eben Sorgen gemacht.

Du kannst nicht schneller 18 werden. Man kann die Zeit nicht irgendwie vorspulen wie bei einem Video im Internet, das geht leider nicht. Du kannst nur etwas tun, damit es dir bis dahin gut geht. Wenn du Probleme im Heim hast, dann rede mit deinen Erziehern darüber. Vielleicht gibt es auch die Möglichkeit, das du in eine Pflegefamilie kommst. Darüber könntest du mit dem Heimpersonal reden oder auch mit jemandem vom Jugendamt.

18 sein ist nicht so schön. die Zeit davor ist so kostbar und wird so viele tolle erinnerungen beinhalten. Wünsche dir nicht älter zu werden. ich bin jetzt 18 und wäre am liebsten noch 17, weil ich dann nicht so viele belastungen hatte wie jetzt (führerschein, abitur, geldhaushalt, versicherungen etc) . Die zeit von 13 bis heute war so unglaublich für mich und die jugend sollte für jeden voller erinnerungen sein. Wenn du aus der pubertät raus bist, ist die welt wieder rosig. da bin ich mir ganz sicher :)

Du bist deshalb ins Heim gekommen, weil du wolltest das die Zeit schnell vergeht?

Man hast du fiese Eltern.

Rede doch mal mit ihnen! Vielleicht holen sie dich zurück, wenn du sagst dass du diesen Wunsch nicht mehr hast!

Carolinweimer
Fragesteller

Nein eben nicht!?!

Ganz viele Dinge bei denen du denkst das du sie mit 18 nicht mehr machst und schneller wirst du trotzdem nich 18 .. Auch wen wird uns alle wünschen 😚