Hat man später Nachteile wenn man im Heim/Wohngruppe aufwächst?

2 Antworten

Finde ich nicht , bei mir was es genauso mit 15 in eine Wg gezogen , sogar ganz im Gegenteil mega viele schöne Erlebnisse dort gehabt und durch die Betreuer gelernt mit Geld umzugehen + aufgrund der Pädagogischen Unterstützung (1*Woche Betreuer gespräch ) leichten Einstieg ins Berufsleben gehabt ;)

+ mega geile Abschiedsreise gehabt (Skireise)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich nicht außerdem leben wir in einem Land in dem alle Menschen gleichberechtigt sind und die gleichen Chancen haben egal von wo sie kommen, welcher Kultur, Religion sie angehören usw.