Wie werde ich ruhiger am Ball?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist bei mir auch so ...weil du nervös bist und angst hast etwas falsches zu machen du wirst ruhiger indem du einfach locker bleibst und spielst :D

also nach meinen erfahrungen kann man das einfach oder man gwöhnt sich an den druck vom gegenspieler,

also im prinzip musst du erfahrung mit solchen situationen sammeln, wenn du in bedrängnis bist (am besten im training ausprobiern) guck mal was du alles mit der situation anfangen kannst und dann lernst du das schon

ps: lieber den ball wieder abgeben als ihn zu verlieren ^^

konzentrierdich einfach nur auf den ball auf die mitspieler und das gegnerische tor
und sei der ball

bleib locker und konzentrier dich