In der Schule schlecht im Basketball und privat gut. Ist es normal?

1 Antwort

Naja, eigentlich stellst Du keine Frage sondern möchtest Deine Sichtweise bestätigt bekommen. Den Gefallen kann ich dir aber tun.

Was deine Mitschüler spielen ist kein BB sondern etwas ähnliches. Du bist richtigen BB gewöhnt und kannst das ganz gut. Das Spiel das deine Mitschüler spielen kennst Du nicht, du erwartest instinktiv, dass sie Dein Spiel spielen.

Dass Du dabei schlecht aussiehst - schlechter als jemand der kein BB kann - ist für mich völlig normal und verständlich. Also gräm dich nicht, irgendwann spielt ist beim Schulsport wieder ein anderes Spiel.

Woher ich das weiß:Hobby – 15 Jahre Basketball gespielt