Basketball - wie kann ich mein Ballhandling verbessern?

2 Antworten

Macht keinen sinn wenn du den ball nicht verlierst :) denn dann beherrscht du das tempo schon und wenn du dein tempo steigerst verlierst du den ball.. Aber nach ner zeit kannst du das auch so .. Ich spreche aus erfahrungen.. Im sommer hab ich den ball nicht mal ein mal durch die beine geschafft immer verloren aber jetzt gehts ganz gut;)

Es gibt auf YouTube viele Leute die einen "Plan" dafür aufgestellt haben.. Dort kannst du ja mal gucken und probiere deine Drills mal mit Augen zu wenn du das hingekommen hast ist es für dich vielleicht einfacher deine Dinge auch schneller zu machen.

Youtube:

https://youtube.com/watch?v=y9co2GbNZCY