Wie viele Schritte darf ich beim Basketball machen, wenn ich den Ball fange?

2 Antworten

Nachdem der ballführende Spieler aufhört zu dribbeln, darf er noch
zwei Bodenkontakte mit den Füßen haben, bevor er passt oder auf den Korb
wirft. Dabei darf das Standbein zum Zwecke des Passes oder Wurfes
angehoben, aber nicht wieder aufgesetzt werden.

Und auch max nur 5 Sekunden

Lukas1808
Fragesteller

Danke das du dir die frage nicht durchgelesen hast.

Bessimbo  14.02.2016, 09:27
@Lukas1808

Ich habe auch leider keine Ahnung vom Baskelball habe das nur kopiert. Die Regeln kannst Du aber auch selber leicht finden mit Google. Ich sammle hier nur Punkte. Ob das nun stimmt oder nicht was ich schreibe ist mir egal

Nur den Sternschritt, oder korbleger