Neuen Handball aufpumpen - dann warten oder sofort bespielbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich spiele schon knappe 20 Jahre Handball und habe meine Bälle immer nur einen Tag for der Nutzung aufgepumpt. Es sind nie irgendwelche Dellen entstanden. Wenn der nicht total schrottig verarbeitet ist, macht das sicher nichts. Viel Spaß damit

jalue98
Fragesteller

Danke! Dann werde ich den Ball wohl morgen mal ausprobieren. :D Mal schauen wie das so mit einem Dreier wird. :D

BaluDerTanzbaer  26.02.2013, 17:31
@jalue98

Ja, dauert ein bisschen, bis man sich umgewöhnt. Aber wer früher anfängt, hat später weniger Probleme ;-)

Unrund und eirig wird er, wenn du dich drauf setzt, oder auf den Fahrradgepäckträger spannst. Vom spielen meines Wissens nicht. Und wenn du ihn heute aufgepumpt hast und morgen spielst, sehe ich da erst Recht keine Bedenken.