Wie werde ich Mitglied bei 187?

4 Antworten

 Moin,

die wählen normalerweise

A) Leute aus, welche Agenturen ihnen zur Verfügung stellen. Die amchen das dann Hauptberuflich und das auch schon jahrelang. Meistens mit vorhergehender Modelkariere etc. Aber als Tänzer verdienst du meistens noch nicht mal genug um deine Miete zu zahlen. Zumindest nicht als Background-Tänzer

oder

B) welche am Ort schon vorhanden sind. Sollte klar sein. Viele Events haben ihre eigenen Tänzer.

Das bedeutet im Klartext: (fast) Keine Chance als einsteiger. Davon ab haben die ja ihre Crew schon. Du bist ein wenig spät drann.

Wozu Mitglied werden? Wie kommst Du darauf, dass die noch jemanden einfach so aufnehmen? Sich dort zu melden ist chancenlos.

Entweder du gehörst zu ihrer Familie oder nicht, die suchen sich selbst ihre Tänzerinnen selbst aus und selbst dann sind sie kein Mitglied, den sie haben kb auf Weibliche Mitglieder

Die nehmen niemanden auf, wie kommst du auf sowas?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung