ADAC-Mitgliedsfrage

6 Antworten

Solange Du nicht kündigst, wird deine Mitgliedschaft um ein Jahr verlängert. Sieh auf deine Kontoauszüge, falls Du eine Einzugsermächtigung gemacht hast. Bist Du dir unsicher, dann ruf beim ADAC an, teile ihnen die Mitgliedsnummer mit und Du bekommst eine Auskunft.

ruf doch mal beim adac an... die können dir das ganz gewiss sagen

am besten beim ADAC nachfragen. Normalerweise verlängert sich die Mitgliedschaft automatisch um ein Jahr. Am besten auch mal auf den Kontoauszügen nachsehen.

Als Mitglied zahlt man doch Beiträge, oder?? Wenn du Beiträge bezahlst bist du definitiv noch Mitglied. Wenn nicht, dann nicht...

Anrufen hilft manchmal, um Gewissheit zu bekommen.