Frage von AdrianB, 74

ADAC Goldene oder Silberne Plus Mitgliedskarte?

Hallo zusammen, mich würde mal interessieren worin der Unterschied ist ob man vom ADAC aus eine Silberne oder eine Goldene Karte hat. Es handelt sich hier nicht um die Kreditkarte sondern um die normale Mitgliedskarte. DIe Frage ist entstanden da ich ein paar kenne die eine Goldene haben da sie schon 10 Jahre Mitglied sind. wiederum aber auch schon welche gesehen die eine Silberne haben und nie eine Goldene gesehen haben und die gleiche anzahl von Mitgliedsjahren haben.

kommt die Silberne vielleicht nach der Goldenen als "Platin" ??

kann mir da jemand was sagen, und vor allem was hat das für Vorteile.

besten dank im voraus

Antwort
von vincevin87hr, 59

Bei Gold und Silber gibt's nur einen unterschied... die eine Karte ist Silber die andere Gold... :)

Du bekommst die Karten nach Jahren der Mitgliedschaft, hat aber sonst keine weiteren Bedeutungen, mehr Ansprüche oder rechte...

Antwort
von kenibora, 57

Bitte lies alles genau durch....das eine oder andere schliesst Familienmitglieder mit ein...! (Oder vieles sonstiges, für viele unnötiges)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten