Wie meldet man seine ADAC-Karte bei der Shell CLUBSMART-CARD mit an?

2 Antworten

Hey. Also ich bin Mitarbeiter bei shell. Am besten du gehst zu deiner shell hin,die haben dort Formulare liegen um mit ADAC zu punkten. Du musst dir zu aller erst eine clubsmart Karte machen (wegen karten Nr) diese Nr nimmst du mit nach ADAC (über Formular). Wenn man mit ADAC punktet bekommt man doppelte punkte pro Liter (2stk) cl.sm. Karte sind nur 1 pro liter. leider kann man auf Wäschen noch nicht punkten. Es gib aber immer tolle Aktionen. 2 schokoriegel =1.50€ und dafür derzeit 100 extra Punkte bekommem. Sprich adac 200. tolle sache. Würde ich auch als nicht Mitarbeiter sagen :)

Aso ein Tipp zur clubsmart Karten Aktivierung: bestellen die am besten online. Dann geht das schneller. Im Shop dauert das seine 2-4 Wochen :) wenn du noch fragen hast. Melde dich.

Lg jenni

Diese Punkte werden automatisch auf deiner ADAC Karte gespeichert! Das habe ich selbst erfahren als ich vor kurzem bei einer Shell Tankstelle das selbe fragte.

Du benötigst als ADAC-Kunde keine Shell-Karte da du entweder 1 Cent pro Liter sparst oder dir die Punkte auf deiner ADAC-Kundenkarte gutschreiben lassen kannst.

Wie du diese dann verrechnest bzw. wieder abbaust muss du aber selbst heraus finden, da ich immer den Cent pro Liter nehme ^^

Du kannst dir auch einfach in einer Shell-Tanke ein Formular holen und es dort wieder abgeben!

PS: FREI TANKEN! SCHLUSS MIT DER BENZIN ABZOCKE! FREIE TANKSTELLEN SIND BIS ZU 10 CENT GÜNSTIGER!