Benzin mit Additiven tanken - wie oft?

1 Antwort

Ich machs kurz:

Ist Dein Motor für ROZ95 ausgelegt, dann tank dies

Ist Dein Motor für ROZ98 ausgelegt, dann tank dies und das sind meist nur Hochleitungsmotoren, wie AMG-, M- oder S-Maschinen und noch von anderen Hersteller, die denken, daß es besser für den Motor ist

ENDE der Diskussion

Und wenn Du wirklich richtig guten Treibstoff haben willst, dann bau auf LPG oder CNG um, damit kann Benzin nicht mit halten

und diese Zusätze... neija... rausgeworfenes Geld, wenn mich einer fragt, aber... jedem "Dierche sei Blesierche" oder wie meine Oma immer sagte "Glaube versetzt Berge"