Wie werde ich high ohne Drogen zunehmen?

2 Antworten

da solltest du auch gar nicht rankommen wollen, ich kann dir zu allen standart Drogen erklären was das high am Ende fordert.

Aber es gibt tatsächlich die Möglichkeit für unsere Chemieküche lustige Zustände auszulösen. wenn man sehr lange joggt zb ich glaube über ne Stunde wars kann man thc ähnliche Stoffe produzieren.

Wenn du so ca 36 h wach bist haste son Dopamin kick das es sich bissel wie angetrunken anfühlt, aber auch mega schwammig.

Das ist ohne Drogen nicht möglich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung