Wie kann ich high werden ohne Drogen?

3 Antworten

Ein richtiges high werden ohne Drogen gibt es nicht jedenfalls ist mir keins bekannt. Allerdings können bestimmte Situationen unter bestimmten Umständen dazu führen. Zum Beispiel hab ich letztens mit einer freundin "Indian summer" von jai  Wolf  gehört und generell so Indie Musik, dabei waren Räucherstäbchen an, wir haben gemalt & die Sonne draußen ging unter und das alles zusammen hat mich ziemlich benebelt und ich hab mich in gewisser Weise high gefühlt..

Oder wenn du trinkst und dann paar mal an ner Zigarette oder shisha ziehst dann wird dir was schwindelig undso aber kann man nicht mit high sein vergleichen. Und das sind ja auch Drogen in gewisser Weise

Kleber, PC-Duster, Purple Drank etc... Das sind aber alles auch (leichte) Drogen, daher würde ich die Finger von lassen.

chrizzyoo  26.04.2016, 23:15

Purple Drank aka Lean, dafür braucht man Codein, welches Rezeptpflichtig ist

Ernsthaft ?!

Im Armutsländern wird Klebstoff ..Also normaler Pattex Kleber lange Zeit inhaliert ..Machs aber nicht ..Ich hafte für nichts was du machst!