Wie werde ich freshy los?

1 Antwort

Das ist Malware, die du wahrscheinlich selbst zusammen mit irgendetwas anderem installiert hast.

Um die loszuwerden, entferne erstmal den Freshy Search-Eintrag aus den Firefox-Addons. Anschließend suchst du unter Windows/Programme und Features einen Eintrag, der ganz unauffälligerweise 'Malicious Software' heißt und deinstallierst den Mist.

Dann solltest du unbedingt nochmal gründlich den Virenscanner drüberlaufen lassen, dann müsste alles weg sein.