Suchmaschine beste?

5 Antworten

Manchmal nutze ich DuckDuckGo, die ist auch ziemlich gut.

Ich benutze Bing, hauptsächlich wegen der guten Integration von Copilot, welches die Suchergebnisse zusammenfast und wegen den Punkten, die du für die Benutzung der Suchmaschine bekommst und dann für etliche Gutscheine etc. einlösen kannst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker /Anwendungsentwicklung
CrankymonkeyX1  30.01.2024, 11:28

Ich nutze selbst Copilot und finde es wegen der integrierten Suche viel besser als ChatGPT, es gibt hilfreiche, freundliche und lange Antworten, gibt korrektere Antworten und kann zumindest Mathematik.

Beim Thema Mathematik versagt ChatGPT schon bei Grundwissenmathematik. Und ChatGPT gibt auch oft zu kurze Antworten ab.

0

Auf meinem IPhone benutze ich Safari und auf meinem IMac auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin auf Bing umgestiegen. Einerseits gibt es den Copiloten, andererseits, wenn man etwas sucht, wie einen Download, wird man direkt zur Downloadseite verwiesen, was echt praktisch ist