Wie werde ich Flugbegleiterin?

3 Antworten

Hotelfachfrau. Mein Plan ist es auch damit irgendwann auf einem Schiff zu arbeiten. Flugbegleiterin kannst du aber auch ohne Ausbildung machen, wenn du 18 bist. Bis dahin würde ich eine Ausbildung oder Abi machen.

Vielleicht Hotelfachfrau, oder irgendwas anderes in der Gastronomie, oder etwas mit Fremdsprachen, wie zB Fremdsprachenkorrespondent.

Du könntest eine Ausbildung im touristischen Bereich machen, zB als Tourismuskauffrau oder Luftverkehrskauffrau.