Wie werde ich ein Hexer?

4 Antworten

Tut mir leid, aber dies ist unmöglich, entweder man ist bereits kernmagisch begabt, sprich ein Hexer, bzw. eine von zahlreichen Unterarten dieser. Eine Verwandlung ist grundsätzlich in keinster Weise möglich und widerspräche auch sämtlichen Grundregeln bezüglich der Anwendung von Magie. Ein kernmagisches Wesen ist in der Lage direkt Magie zu wirken, magische Kraft zu begrenzten Mengen aufzunehmen und in Zauber zu binden, eine solche kernmagische Seite ist tief in der Seele verwurzelt.

Lediglich ist die Verwandlung in einige speichermagische Arten möglich, welche wären fünf: Wolfsblut (Werwolf), Werjaguar, Vampir, Phoenixmensch und Meermensch. Die Verwandlung zum Werjaguar ist von diesen nicht möglich, und die zum Wolfsblut auch nur bedingt, ein Biss, während der Wolfsgestalt an Vollmond kann lediglich zur Verwandlung in einen "verfluchten Werwolf" führen, dieser hat keinerlei Kontrolle über seine Wolfsseite, jegliche damit verbundene Kräfte kommen nur um Vollmond zum Vorschein, mit jeder weiteren Generation nähern sich die Nachfahren eines Solchen näher an ein normales Wolfsblut an, bis schließlich kein Unterschied mehr besteht. Die Verwandlung in letztere beide, Meermensch und Phoenixmensch, ist Ortsgebunden, sie findet statt, wenn man sich (zu einer bestimmten Zeit) an einem bestimmten Ort befindet. Die zum Vampir ist die einfachste, Vampirblut trinken und sterben, mit etwas Glück wacht man wie nach einem Nahtoderlebnis wieder auf und kann die Verwandlung durch Trinken von frischem Menschenblut besiegeln, ansonsten stirbt man. Diesbezüglich muss ich aber noch anmerken dass sich insbesondere Vampire und Werwölfe gewaltig von ihrer Darstellung in manchen Mythen und modernen Filmen unterscheiden, Vampire sind weder grundsätzlich untot noch unsterblich und Werwölfe keine menschenfressenden Bestien, alle genannten "Wesen" sind Unterarten des Menschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vampir251  14.01.2019, 16:16

man kann nur durch eine bedingung zur hexe werden und das ist sehr selten

Da kann dir keiner helfen will es so etwas nicht gibt. Du kannst höchstens einem Betrüger auf den leim gehen oder jemanden finden der und realitätsverlust leidet und selbst glaubt so etwas zu sein.

Du kannst ein Hexer werden wenn du einen Deal mit einen Wesen machst, welches die Macht hat dir diese Kräfte zu Geben. (Z.B einen Dämon oder einen Geist)

Ich habe über ein Hexenbrett mit einen Geist kommuniziert der in seinem Leben ein Hexer war. Als Gegenleistungen für diese Kräfte, verlor ich meine Menschlichkeit. Nun verspüre ich kein Mitleid, Liebe oder andere Menschliche Gefühle mehr.

Dafür wurden meine Sinne verstärkt, meine Leistungsfähigkeit erhöht und ich besitze eine Hand voll von Magischen Fähigkeiten.

Huhn617  27.02.2024, 17:55

Darf ich fragen was für eine Art von Magie du besitzt?

Du kannst keiner werden. Entweder du bist einer oder nicht.

Und das hättest du spätestens an deinem 12. Geburtstag bemerkt.