Wer hat Erfahrung mit Liebes oder Bindungszauber?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn man selbst derjenige ist, der's verbockt hat, dann helfen in der Regel Selbstreflexion, Selbsterkenntnis sowie das ernsthafte Bemühen, an sich zu arbeiten und Verhaltensautomatismen zu verändern.          

Ist zwar kostenfrei (Therapeuten gibt es zur Not auch auf Krankenschein) und manchmal regelrecht magisch in der Auswirkung. Als Zauber würde ich es trotzdem nicht bezeichnen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das gibt es höchstens bei harry potter oder so. aber wir leben im richtigen leben. da ist sowas nicht möglich. tut mir leid, wenn ich dich jetzt deiner illusionen nach der grossen liebe beraubt habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast den falschen Nickname für so eine Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung