Wie werde ich den Gestank von Mäuseurin aus meiner Jacke raus?

4 Antworten

In die Waschmaschine bei 30 Grad und Sageotan Hygienereiniger dazu, das tötet 99,9% der Bakterien ab und Gerüche, auch Dinge die man nicht heiß waschen kann.

Versuch mal Zitrone mit einzureiben. Das macht die meisten Gerüche weg. Sonst mal schauen was es im Markt für Mittel dagegen gibt.

Waschen in der Maschine, Wäscheparfüm verwenden und wenn das Problem sich damit nicht beseitigen lässt, die Jacke in die Reinigung geben.

Es ist ja nicht der Urin, der riecht, sondern die Abbauprodukte der Bakterien.

Ich habe einen "undichten", weil sehr alten Kater. Wenn dem etwas danaben geht, sprühe ich Orevax drauf. Das ist eigentlich ein BIO-MRSA Killer, aber da das Zeug alle Bakterien tötet und mir nicht dabei die Bude vergiftet, finde ich das für mich die beste Lösung.

Habs eh immer im Haus, weil ich Krankenschwester bin.