Wie werde ich das wieder los?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

mit Hausmitteln schwer. Würde an deiner Stelle entweder zum Hausarzt gehen und ansonsten in der Apotheke eine Salbe holen. Die haben welche extra gegen Juckreiz. Und ansonsten mach dir kalte Umschläge rauf und benutzte PH-neutrale Produkte. Schnelle Genesung

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Cortisonhaltige Salbe aus der apotheke

Ein Hautarzt hat bestimmt ne gute Idee.

Könnte ne Allergie sein, oder Neurodermitis.

Kratzen macht es NUR schlimmer, da muss wohl mal ne Creme rauf. Oder auch ne Ernährungsumstellung. Ein Arzt sagt es dir sicher gerne.

Ist das Schuppenflechte !?

Sonst hilft nur Fenistil Gel mit oder ohne Cortison, aber das solltest mit dem Apotheker besprechen !!!

Hier ist ein Laienforum. Wir wissen nicht, was das ist. Ohne Diagnose kann dir niemand sagen, wie du das wieder los wirst. Gehe zum Hautarzt.

FANTASYKID
Fragesteller

Ich habe nicht gefragt, was es ist, sondern nur, wie ich das gejucke loswerden kann.

verreisterNutzer  25.03.2021, 13:35
@FANTASYKID

Du hast meine Antwort nicht verstanden. Man kann dir nur helfen, wenn man weiß, was das ist. Solange keine Diagnose erstellt wurde, kann dir nicht einmal ein Arzt helfen! Deshalb mußt du zum Arzt gehen!

TikaaniWhite  27.03.2021, 18:52

Würde mich auch interessieren