Druckstellen von Socken...

6 Antworten

hey, ich denke mal stark, das du Wasser in den füßen hast. drücke mal auf die stelle und sehe nach ob der abdruck deines fingers länger bleibt als gewöhnlich wie zb. auf dem arm. wenn ja, dann hast du wasser in den füßen. das ist keine große sache aber ich würde zum artzt gehen weil man dann etwas bekommt, womit das weggeht und somit auch das jucken ;)

Eine Salbe vielleicht?! & auf jeden Fall diese Socken meiden, und nicht mehr anziehen.

abwarten, da die durchblutung gestört wurde und das blut jetzt wieder anfängt zu fließen juckt es. dauert aber nicht lang bis es wieder weg ist

Abwaschen und eincremen könnt helfen.Solltes evtl Socken mit lockerem Bündchen tragen.

Versuchs mal mit kalt abduschen.