wie werde ich braun (hellhäutig)?

5 Antworten

Wenn du keine oder nur wenige farbstoffproduzierende Zellen in der Haut hast, ist natürliche Bräune für dich unerreichbar.

Ich bekomme auch sehr schnell einen Sonnenbrand. Wenn die Rötung abgeklungen ist, bin ich so weiß als wie zuvor. Also bin ich bis heute der weißeste Mensch am Strand. Jeder andere darf sich neben mir richtig braun fühlen. Na ja, ein schwacher Trost, dass ich damit ein gutes Werk tue, weil sich jemand neben mir besser fühlt.

Wir hatten gerade den Sommer des Jahrhunderts und jetzt willst du braun werden? Also, sorry... aber, vom Regen und Sturm wird man nicht braun. :D

Das einzige was du jetzt tun kannst, ist Solarium oder Selbstbräuner, nichts mehr mit Sonne und natürlicher Bräune. -.-

Nein, akezptiere einfach wie du bist :) Niemand hat eine hässliche oder unschöne Haarfarbe, rein menschlich möchte man nur immer das haben, was andere haben und was man selber nicht hat. Jetzt im Herbst und Winter werden die Haare sowieso wieder dunkler, da man weniger Sonnenlicht abbekommt. Ansonsten kannst du dir deine Haare nur komplett Färben (lassen).

Solarium (was ich aber eher nicht empfehlen würde)
Selbstbräuner
Öl auf die Haut und in die Sonne legen was jetzt eher schwierig ist haha

Vanessaheuser
Fragesteller

ich habe nur Angst weil ich bekomme halt schnell sonnenbrand soll ich dann sonnencreme untendrunter schmieren oder einfach nur Öl nehemn??

babyeinhornxo  26.09.2018, 12:16

Es gibt so spezielle Öle dafür :)

Spray tanning oder Solarium.

Vanessaheuser
Fragesteller

ja aber ich möchte halt gerne natürliche bräune bekommen

Ciara1291  25.09.2018, 20:27
@Vanessaheuser

Das sieht natürlich aus.

Der Sommer ist vorbei, wie willst du jetzt noch braun werden?