Wie werde ich auch so richtig Fame?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wer will nicht so sein? aber ist es nicht besser wenigere gute ehrliche freunde zu haben, als freunde die dich nur mögen, weil du beliebt und schön bist? oder oberflächliche jungen, die dich nur wegen deines aussehens wollen. klingt alles vielleicht ganz schön, aber denk doch mal ein bisschen mehr darüber nach und du wirs feststellen, dass so etwas auf die dauer nerven kann. naja ich glaube ich gebe dir nicht die antwort die du hören willst, also........ ich denke es ist SUPER wichig wie du aussiehst (klamotten usw.), ob du dich schminkst, wie deine freunde aussehen und ob sie beliebt sind, du musst selbstbewusst sein und dich viel trauen, auf partys eingeladen sein und so sachen machen, die viel leute nur machen um cool zu sein. alkohol trinken, rauchen oder so. das sollte aber jetzt nicht der preis dafür sein beliebt zu sein. naja ich habe aber die erfahrung gemacht, dass die beliebten leute viel weniger persönlichkeit haben und viel oberflächlicher sind als weniger beliebte. möchtest du nicht wegen deines charakters gemocht werden?

Puhhh... die, die richtig "fame" sind, betteln bei anderen "Fame"-Profilen ihr Profil zu posten. Dann haben sie locker 100-500 Freunde.

PS: Facebook ist nicht dazu da, um "fame" zu werden, aber viel Glück ;)

ich muss echt lachen wenn ich das wort schon wieder höre ..."fame" ^^... bleib lieber so wie du bist