Freunde verändern sich wegen follower?was tun?

6 Antworten

Der Moment wenn Freundschaften wegen irgendwelchen Followern kaputt gehn, wo sind wir bitte gelandet.

Wer solche Freunde hat der braucht keine Feinde mehr.

Instagram oder wie der Müll heist und Follower ist nicht das Leben. Mein Rat such dir echte Freunde.

Und nein wir sind keine 6 Klässer die sich total kindisch verhalten.

wie nennt man so ein verhalten dann :-/

Pozdrav Brate,

Das sind doch keine wahren Freunde Follower sind nur Zahlen und das andere Menschen du könntest mal ein Gespräch suchen aber wenn das nicht klappt kannst du die Freundschaft auf gut deutsch gesagt In die Tonne treten...

Wünsche dir Viel Glück dabei.!!

Vom Serben 🇷🇸❤️✌🏻

Ich denke dass sie sauer war weil sie neidisch war dass du auf einmal so viele Follower dazu bekommen hast aber sie will es nicht zugeben. Ist auf jeden Fall unnötig so ein Benehmen.