Fühle mich hässlich, weil ich keinen Freund habe?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du machst es eigentlich schon richtig, Selbstbewusst reingehen und fertig, meist kommt dann der Richtige und sprich DICH an, sein einfach weiter du selbst und mal ehrlich nich jeder braucht sofort eine Beziehung genieß deine Freiheit und warte es einfach ab der Richtige kommt^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest deine Aussage "Ich bin zufrieden mit mir" mal genau überprüfen. Wärst du das, hättest du nämlich keinen Grund für deine Frage. 

Wer mit sich zufrieden ist, braucht keinen Freund, um sich schön zu fühlen. Und wer's nicht ist, der fühlt sich auch mit Freund noch hässlich.

Es liegt nicht an irgendwelchen Beziehungen, ob vorhanden oder nicht. Du hast Komplexe, an denen du arbeiten solltest. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnastaNe
23.11.2015, 19:48

Ich finde mich ja hübsch. Nur denke ich, dass ich nicht gut genug für die Jungs bin, wenn mich schon keiner will.

0

Das problem kenne ich  was ich weiß denken Jungs das du zu Gut für sie bist dan drauen sie sich nicht
Hoffe konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnastaNe
23.11.2015, 20:00

Das ist schade.

0

Indem du an diesem Satz arbeitest:

Ich bin ehrlich gesagt zufrieden mit mir.

Wenn du das nämlich wärst, dann würdest du dich immer so fühlen, auch wenn du keinen Freund hast, denn du wideersprichst dich selber:

ich fühle mich nur hässlich und einsam.

Zufriedenheit und sich wohlfühlen und sich so annehmmen wie man ist, dazu braucht man keinen Freund.

Was ist denn wenn du einen hättest, dann geht deine vorgenannte Zufriedenheit mit ihm mit und dann?

Deine Zufriedenheit die bleibt dir, aber Freunde kommen und gehen.

Arbeite an deinem Selbtbewusstsein, dann sollte sich jeder auf seine Art "schön" finden, denn die kommt von innen und so we du dich fühlst, genau diese Ausstrahlung gibst du an deine Umwelt ab.

So wirst du von deinem Umfeld wahrgenommen:

Entweder als Pessimist oder als Optimist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnastaNe
23.11.2015, 19:55

Ich bin ehrlich gesagt ein Pessimist.

1

Du sagst du bist zufrieden mit dir aber fühlst dich häßlich.... schon ein bisschen wiedersprüchlich....

Du sagst kein Junge spricht dich an aber fremde Menschen sagen dir dass du wunderschön bist.... schon ein bisschen wiedersprüchlich.....

Vielleicht bist du einfach zu kompliziert für die meisten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnastaNe
23.11.2015, 19:50

Damit meine ich Frauen. Sie kommen zu mir und fragen mich woher ich etwas habe oder das ich wunderschöne Augen habe usw.

0

So wie die jungs reagieren, denke ich mal eher, das du ziehmlich schön bist, und die jungs ziehmlich schüchtern.... Geh mal n bissle raus auf partys, mit anderen menschen feiern, die nicht direkt aus deinem freundeskreis sind, und ergreif selbst n bisschen Initiative was das ansprechen und so angeht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnastaNe
23.11.2015, 22:29

Ich kann nicht immer in eine Großstadt.😣

0

viele fühlen sich von hübschen frauen eingeschüchtert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnastaNe
23.11.2015, 19:52

Und was kann ich dagegen tun?

0
Kommentar von gf1234567890
23.11.2015, 20:00

So bleiben wie du bist und warten bis einer der nicht eingeschüchtert ist kommt oder hässlich werden.

1

Huhu😅

Also wir können da jetzt nicht urteilen wie du aussiehst 😅.

Wie alt bist du denn? In einem bestimmten Alter ist es einfach so das man sich um sowas Gedanken macht 👍.

Muss ja nicht heißen das du hässlich bist😊.

Geh einfach mal zu einem jungen hin und frag ihn ob er dich hässlich findet 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnastaNe
23.11.2015, 19:52

Ich bekomme viele Komplimente und sowas frage ich ungern. Im Internet (Twitter) schreiben mich auch viele Jungs an, aber in real traut sich keiner. 

Dazu muss ich sagen, das ich weder Filter noch Photoshop benutze

0

Ich bin zur Zeit single.
Bin ich jetzt hässlich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KuehleHilfe
23.11.2015, 19:54

Nein, Wunderschön.

0
Kommentar von gf1234567890
23.11.2015, 19:55

Danke ;) du auch :*

0
Kommentar von gf1234567890
23.11.2015, 20:03

Meine Beste Freundin auch und die ist Model (also wirklich sie hat schon Bilder für Zeitschriften gemacht und das mit 13, jetzt ist sie 15) und sie hatte noch nie einen Freund

0
Kommentar von gf1234567890
23.11.2015, 20:04

und heult mich damit auch öfters voll, aber auch manchmal sagte das aus spaß.

1

Was möchtest Du wissen?