Ich bin so hässlich was soll ich machen ich hasse mich?

4 Antworten

Viele finden sich selber hässlich aber es gibt immer jemand der dich lieben wird und dich akzeptiert so wie du bist mach dir keine Sorgen

alles gute noch für die Zukunft

Vielleicht solltest du mal mit jemanden reden drüber und dir selber Motivation bringen. Hat mir echt geholfen ,weil ich mich jetzt eher als davor akzeptiere. Kannst auch mit mir reden wenn du willst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich bin mir ganz sicher du bist selbst genau so hübsch wie sie!!! Lass dich von niemandem verunsichern und ganz wichtig: wenn man selbstbewusst ist wirkt man auf andere direkt schöner 😏

Früher wurde ich von Klassenkamerad*innen, Bekannten als hässlich abgestempelt. Lange Zeit wurde ich gemobbt. Ich kam sehr spät in die Pubertät, selbst meine Eltern nutzten gerne den Spruch: Siehst aus wie Schneewittchen, kein Arsch und kein Tittchen.

Jetzt kommt die gute Nachricht für dich: All diese Menschen haben eigentlich ein Problem mit sich selbst. Du bist schön, weil jeder individuell auf seine Weise schön ist!

Es hat lange gedauert, bis ich begriffen habe, dass ich niemanden außer mir selbst gefallen muss und mir die Anderen egal sind. Ich ziehe mich an, wie ich will und style mich, wie ich will.

Alle Mobber sehen übrigens heute nach 30 Jahren alt und schlecht aus und sagen jetzt: Du siehst noch so jung und gut aus, du hast dich gar nicht verändert...hää???

Scheiß auf die anderen, vergleiche dich nicht, du bist einzigartig schön!