Wie wende ich die 369 Methode an?

2 Antworten

Du solltest zuerst wissen, dass es lediglich eine Methode zum Manifestieren ist. Es ist nicht das allerhöchste Heiligtum oder so.

Im Grunde genommen geht es viel mehr um deine Gefühle dabei. Du schreibst morgens 3 Mal eine Affirmation auf, ein Ziel aber im Präsens, als höttest du es schon. Mittags 6 mal und Abends 9 Mal. Danach FÜHLST du dich einfach in den Zustand hinein, damit du es manifestierst. Deine Gedanken und Gefühle haben eine bestimmte Frequenz die ins Universum ausgesendet und wieder zurück gesendet werden.

Es gibt so viele Methoden. Ich persönlich verwende gar nicht diese 369 Methode, ich lebe einfach im Flow. Hab mal Scripting gemacht.

Du musst dir einen Zettel nehmen und 3 mal den Namen der Sache/Person aufschreiben. Dann dann 6 mal deine "Intention" also dein Ziel bzw. deine Absicht. Dann noch 9 mal was genau passieren soll. Immer in der Vergangenheit und so tun als ob es schon passiert ist, also kein ich will, ich hoffe usw. Du darfst auch nicht im Geist hoffen also dir einreden es wäre schon passiert und immer positiv denken.

zum Beispiel:

3x Geld

6x Ich habe Geld bekommen

9x Ich habe 100 Euro bekommen