Wie weißblonde Haare dunkelblond bekommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo jede Antwort ist hier sehr mangelhaft...damit du kein Grünstich bekommst kannst du von escalation (italienische Farben) eine 7/07 nehmen das ist ein schöner mittelmäßiger Champanerton...oder eine 6/0 (30 ml mit 30 ml 6%) und 5 ml 0/33 5ml 6% dann ist der Grünstich weg du kannst auch anstatt den Goldton ein rotton wählen...einer der beiden Töne müssen drin sein sonst hast du grüne Haare...lg :D

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

nini6
Fragesteller

dankeschön!:)

Wo reist du den hin das das Blondieren ein Problem wäre? Denke Blondiermittel bekommst du fast überall vor Ort.

nini6
Fragesteller

Südostasien, bin mir da wegen der Qualität nicht so sicher

Shinymagnayen  04.04.2019, 20:46
@nini6

Denke wenn man es in einem grösseren Supermarkt oder einer grösseren Drogerie kauft, dann ist die Qualität genauso wie in Europa auch. Würde nur keine Nonamesachen Strassenhändlern und kleinen Kiosken ausprobieren wollen.

Tönung drauf, dann kann es auch ohne Probleme nachwachsen.