Wie weiß man welches Mädchen das richtige ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst dich bei dem mädchen wohlfühlen sie lange kennen ihr vertrauen sie wirklich lieben und niemand anders oft sehen und aufgeregt sein wenn du sie siehst und da bei ein schönes gefühl im bauch haben oft an sie denken und immer für sie da sein und niemals betrügen und sie akzeptieren so wie sie ist und nicht irgendjemand aus dem internet snapchat usw.

Ich denke, nicht dass es „die Richtige“ gibt. Ich nehme an du hast trotzdem noch viel Zeit herauszufinden, ob diejenige zu dir passt. Versuch es einfach und schau dann ob es passt

Garnicht weil es nie ein richtig geben wird nur eine gute bhz mit ein paar sachen die man nicht ändern kann also sry aber es wird nie die richtige geben nur eine sehr sympathische Person

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung