Woher weiß ich das sie die richtige ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mit meinen Mann mit 14 Zusammengekommen. wir sind mittlerweile 23 :) Ich denke wenn mann es weiß weiß mann es. Ich meine kann jetzt auch noch schief gehen aber Hey wers nicht probiert hat schon verloren. Ich kann dir sagen 4 bis 7 jahr NUR STREIT / Horror also echt abnormal ... wenn ihr das übersteht sag ich aus meiner sicht ihr gehört zusammen, dann seit ihr euch eichtig genug um durchs feuer zu gehen, alle die die Höhle nicht durchgemacht haben können meines erachtens nicht mitreden. Ich würde für ihn ALLES tun, er ist für mich mein Anker und definitiv der WICHTIGSTE Mensch und das immer noch nach 9 Jahren. Ich will jede freie sek. mit ihm verbringen alles mit ihm erleben und er empfindet das selbe, das weiß ich den wir reden GANZ offen. Wir haben uns Perfekt aneinander angepasst und wissen durch kurze blicke was der andere von einer situation haltet. Ich finde das macht es aus ^-^ in den ersten 2/3 jahren denkt mann viel drüber nach hat sorgen usw. ist normal, wenn du die person aner ansiehst und es ist wie am ersten Tag kannst du dir diese gedanken sparen. :) Reden Reden Reden und wenns dir hilft mach ne pro und kontra liste IN DEINEM KOPF, hoffe das hilft ein bisschen:D

Anonym199902  15.10.2023, 06:34

euch wichtig*

aber ansiehst

Du kannst auf verschiedene Merkmale achten wenn du willst z.B. verbringst du gerne Zeit mit ihr, kannst du ihr alles anvertrauen und mit ihr über alles reden, ist sie sympatisch aus deiner Sicht?

Hoffe es hilft ein bisschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung