Wie weiß ich ob ein Junge mich mag?

2 Antworten

Mehr miteinander reden, näher kommen, auch Mal über WhatsApp schreiben. Und dann (je nach dem) nach einem Date fragen.

Also wenn du merkst, dass er auch nur ein Hauch an Interesse zeigt, sei es bei Konversationen, Gruppenarbeiten, etc., könntest du ja versuchen, näher zu kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab da so paar Sachen ‚gelernt‘

Beobachte ihn z.b. auf Blicke Lachen, nette Lächeln und Gesten wie Stift hochheben

( ist zwar Klassiker aber wenn er für dich anhält heißt das evtl. etwas)

wenn nichts zutrifft sprich ihn trotzdem an denn Fragen kostet nichts (aber vorsichtig) und wenn du keine Antwort oder eine Absage erhälst dann hacke nicht ewig auf ihm rum sondern finde dich damit ab und frage evtl. in 2-3 Monaten nochmal

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung