Wie weise ich die NVIDIA Grafikkarte Skyrim zu?

2 Antworten

Desktop Rechtsklick Nvidia.. dann 3D Einstellungen, Programm wählen, Skyrim angeben (oder Skyrim.exe) und auswählen womit gestartet werden soll.

Eipodder
Fragesteller

Steht oben das ich das schon gemacht hab

Dsrtkhs  29.12.2021, 18:50

Hat mir auch nach den Jahren geholfen dein Kommentar danke

Nenn bitte das genaue modell der grafikkarte. Von nvidia gibts hunderte.

Eipodder
Fragesteller

Nvidia GTX880M

Rizilaus  24.06.2015, 22:17
@Eipodder

Ich hatte das problem bei rust. Bei meinem Notebook ist die etwas schwächere GTX 870m verbaut. Versuch es mit der Nvidia Systemsteuerung.

Um dort rein zu kommen machst du rechtsklick auf den desktop und wählst sie aus. Bei den 3D einstellungen warst du zwar shcon, aber es gibt dort die option einen Grafikprozessor zu bevorzugen. Wähle dort die Nvidia grafikakrte aus und bestätige es.

Bei mir war damit das problem behoben.