Warum kann meine Grafikkarte angeblich keine 3D Beschleunigung?

6 Antworten

Ja, du magst Dx11 installiert haben. Deine Grafikkarte unterstützt es aber einfach nicht. Ungefähr gleich, wie du zwar Tomb Raider installiert haben magst, es deine Grafikkarte aber nicht unterstützt.

Stells dir so vor, als hättest du eine Playstation 3, mit der du versuchst, ein Playstation 4-Spiel zum Laufen zu kriegen. Kurz gesagt - als Laie kannst du nichts machen. Du musst upgraden oder das Spiel zurückgeben.

Ehrlich gesagt, hätte dir ein schneller Blick in die Spezifikationen deiner Hardware und die Mindestanforderungen des Speiles aber bereits vor dem Kauf die Antwort geben könne.

joniwegener
Fragesteller

Ist halb so wild, mein Freund hat einen besseren PC wo ichs spielen kann :D Aber vielen Dank. Ja wird Zeit für einen komplett neuen PC...^^

Deine Grafikkarte ist stark veraltet und viel zu schlecht für das Spiel. Außerdem unterstützt die soweit ich weiß kein dx12. Ohne neue graka läuft da nichts

die gt240 ist nicht DX11 fähig.. - selbst wenn, für die heutigen Spiele ist sie bei Weitem zu langsam.

DX Diag zeigt dir die installierte DirectX Version, nicht von der Hardware selber. Ach und Nein, ohne neue Grafikkarte kannst Du das Spiel knicken

joniwegener
Fragesteller

Verdammt :D Aber vielen Dank

Volle DirectX11 Unterstützung gibts bei nVidia erst ab Grafikkarten der Geforce-4xx Serie (2010).

Kann es sein das diese Karte zu langsam ist.