Wie wechselt man bei der 100% racecraft goggles das Glas wenn es geht mit nem video oder bildern weil die erklärungen kann ich meist nicht richtig verstehen?

1 Antwort

Du nimmst die brille in die hand und eine hand zieht in der mitte an der oberen und eine gegenüber an der nasenseite den brillen rahmen auseinander, vom glas weg also nach aussen. Dann knackt es ein bisschen und das glas kommt aus der fassung des rahmen einfach tauschen und dann das neue langsam anpassen das es an allen wichtigen stellen gut sitz und zusammendrücken. MfG