wie findet man lieder obwohl man den titel nicht weiss

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du vielleicht den Songtapper? wo man die melodie per leertaste einfach nachtippt? den findest du hier: "www.songtapper.com"

ansonsten kann ich noch tunatic empfehlen. Wenn du z.B. musikdateien hast, die nicht richtig beschriftet sind und man den interpreten oder titelnamen nicht mehr kennt. Das Programm neben deinem Audioabspielprogramm laufen lassen und nach kurzer Zeit sagt dir tunatic, welchen Titel und Interpret das Lied hat.

ka aber ich hab auf meinem handy ein (app) das schon oben war das heißt musik erkennung ..da musst du nur ein stück des songs aufnehemen und es dann suchen lassen.hab ein handy vom letzten jahr vl. hast du das ja auch oben :)

Wenn sie gerade aktuell sind, entweder mithilfe der TopTen oder höre Radio (z.B. FFH), dann wird es angesagt

Stücke aus dem lied bei google reinkopieren und hoffen dass es der Titel vom lied ist :D