Frage von Tristanox, 36

Wie kann ich bei Youtube den Titel / Balken beim pausierten Bild im Vollbildmodus ausblenden?

Habe den HTML5-Videoplayer, und wenn ich das Video pausiere und auf Vollbild gehe, hat man ja oben den Titel und unten den Balken eingeblendet, wenn man wieder auf Play drückt geht das weg, aber beim Pausieren bleibt das und man kann keine guten Screenshots machen.

Kriegt man das irgendwie weg?

Und auch dieses nervige "Drücken Sie Esc um die Vollbildansicht zu verlassen", kann man das auch wo einstellen, dass es einem das nicht immer anzeigt wenn man ins Vollbild wechselt?

Antwort
von Sorgenfred, 21

Du wirst leider nicht drum herum kommen, und diese  Anzeigen erdulden müssen. Weder in den YT-Einstellungen noch woanders findet sich eine Möglichkeit, den Player anzupassen. Unter Flash war das schon was feineres.. aber die Zeiten sind nun vorbei.. ;o)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community