Wie Wasser bei Heizung nachfüllen?

Wechselfreund  04.03.2023, 12:21

Kein weiterer Hahn zwischen Systemtrenner und Heizungskreislauf? Keine Veränderung des Manometers, wenn du den roten Hahn öffnest?

CassieR
Fragesteller

Nein, da tut sich nichts. Unten drunter ist noch ein Drehknopf (zum Einstellen den Wunschdrucks laut Internet) und links noch, da konnte ich nichts zu finden.

1 Antwort

An dem Systemtrenner mit dem Manometer hast Du zwei rote Hähne. Einmal den großen rechts, und links noch einen kleinen. Beide aufdrehen und warten, bis der Druck hoch genug ist. Dann wieder beide zudrehen...