Wie wascht ihr euren Rücken?

6 Antworten

Wenn ich es eilig habe, dann eben so gut es geht die Arme über den Rücken strecken und versuchen überall dran zu kommen.

Ansonsten bei einer längeren Dusche mit einer extra Bürste.

Man seift sich eben ein so gut es geht, der Rest macht das Duschwasser oder die Wanne

Und sofern man nicht total ungelenk ist kommt man doch weitgehenst gut ran. Sicher nicht perfekt wie bei anderen Körperstellen aber gut genug das er sauber ist.

von unten rauf mit dem Handrücken, von oben runter mit der Handfläche. Das auf beiden Seiten und ich komme überall hin... wo ist das Problem?

So gut es geht mache ich das mit den Händen und den Rest macht der Duschstrahl.