Wie wasche ich meine Haare kopfüber richtig?

4 Antworten

Hey,

Ich wasche meine Haare auch meistens kopfüber :D Kannst du den Duschkopf nicht abnehmen und dann die Haare bei der Stirn abwaschen?

Wenn deine Haare schnell fetten kannst du ein bestimmtes Shampoo dagegen verwenden und sie ruhig auch ein oder zwei mal öfter die Woche waschen (:

Glg

lollo099
Fragesteller

Ich kann den Duschkopf leider nicht abmachen. Ich Wäsche meine Haare nur einmal die woche . ich dusche zusätzlich noch mindestens einmal pro Woche.

Du könntest ja deine Haare öfters als nur einmal die Woche waschen, wenn sie so schnell nachfetten. Schaden tut es ihnen nicht.

Und hast du schon mal probiert, die Haare im Stehen zu waschen, also sie nach hinten zu kämmen und sie dann so zu waschen?

lollo099
Fragesteller

Ja habs ausprobiert. Ist schief gegangen.

MrCrow667  26.11.2014, 20:31
@lollo099

Normalerweise hab ich das bei meinen langen Haaren damals auch so gemacht. Aber was kann da denn so viel schiefgehen? ;)

das ist ganz schwierig und so richtig richtig kann man die nur waschen, wenn man sich vorher mal beim friseur beraten lässt. sicher ist sicher - du willst ja nichts falsch machen beim haarewaschen!

Kopfüber über die Wanne beugen, alle Haare nach vorn, nass machen, einschäumen, ausspülen, ausdrücken, einwickeln, fertig.