Wie wasche ich Aufbewahrungskörbe?

1 Antwort

Ich denke, dass das reichen wird. Wenn du unsicher bist wegen der Hygiene, kannst du sie ja noch mit Desinfektionsmitteln einsprühen. Aber je nachdem, was du genau in die Kartons hineintun möchtest, wird auch einfach Wasser und Seife reichen.

Wieso3729
Fragesteller

Ja da sollen stoffwindeln rein und auch mulltücher. Ich sprühe nochmal ein. Bin nur unsicher, weil da Sachen reinkommen die das Baby direkt am Körper trägt und da weiß ich nicht ob Desinfektionsmittel so gut ist?

Chumacera  09.01.2024, 14:25
@Wieso3729

Ich denke nicht, dass das schlimm ist, wenn du die Boxen erst ein, zwei Tage nach dem Einsprühen befüllst. Alternativ könntest du sie vielleicht auch mit Essig einreiben, nur stinkt das dann halt auch erstmal eine Weile.