Wie war es bei euch anfangs?

5 Antworten

Wo ich hier her gekommen bin war ich von Deutschland und meiner Schule so gar nicht begeistert...

But es kamen ein paar Girls mit denn ich mich sofort gut verstanden hab👍🏾

Wirke jedenfalls nicht aufdringlich und Frage 24/7 Leute ob sie mit dir befreundet sein sollen... Je beliebter du bist des so mehr Freunde wirst du haben (spreche aus Erfahrung)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, ein Schulwechsel kann am Anfang schwer sein, da man an die alte Umgebung gewöhnt ist. Aber wenn man sich einfach darauf einlässt und auch wagt den Kontakt zu anderen aufzunehmen, kann auch die neue Schule ein tolles Abendteuer werden.

hab mich nach dem ersten tag total unwohl gefühlt weil mich jeder angestarrt hat. Aber einen tag später hat mich ein mädchen angesprochen und ich habe mich direkt mit ihr und 2 anderen angefreundet :D ich hätte nicht gedacht das mich jemand ansprechen würde da ich sehr starke selbstzweifel habe aber ich bin echt froh darüber

Es war schlimm, mich mobbte man gerne, aber jetzt bin ich ziemlich beliebt in der Klasse, naja in der Hälfte ich habe 2 beste Freundinnen die einfach due besten sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung