Wo habt ihr euren Partner/Freund kennengelernt? Oder enge Freunde gefunden?

7 Antworten

  • Schule
  • Kontanktanzeige (jaja, das gab es vor 200 Jahren noch)
  • Kneipe
  • Kommunikationszentrum
  • Arbeit
  • über andere Freunde

Hi :)

Natürlich kann man auch im Fitness Studio gute Freunde kennenlernen. Es ist oft leichter Freunde zu finden, wenn man Leute trifft, die ähnliche Interessen haben. Und wenn man sich im Fitness Studio trifft weiß man ja bereits, dass man ähnliche Interessen hat und z.B. über den Sport quatschen kann.

Zu deiner zweiten Frage: Nein, es ist nie zu spät um wahre Freunde zu finden, das hängt weder vom Alter noch von sonst etwas ab.

Versuch einfach mal dich in deinem sozialen Umfeld umzusehen. Egal ob in der Uni, Arbeit, WG, Freundeskreis oder eben im Fitnessstudio, wahre Freunde kannst du überall finden :).

Gruß

Medical999
Fragesteller

Aber wie geht das denn im Fitnessstudio? Da sind die meisten ja nur da um eben zu trainieren und dann zu gehen oder?

nervigeFlieg570  27.12.2019, 00:09
@Medical999

Trau dich einfach die Leute anzusprechen, du hast ja nichts zu verlieren.

Stell Fragen über Geräte oder tausche Erfahrungen aus. Wenn das Gespräch gut läuft könnt ihr euch ja verabreden um mal gemeinsam zu trainieren oder joggen zugehen.

Der Ort ist im Fitness ziemlich egal, z.B. am Eingang, wenn jemand geradevom Gerät steigt oder ne Pause macht. Machs nur besser nicht in der Umkleide - könnte creepy rüber kommen XD.

Gruß und viel Glück

Freunde kann man in jedem Alter finden.

egal ob über Bekannte,Vereine Hobbys oder beim weggehen

Lovoo

Schule

Tanzkurs

Durch Freunde

Konfirmation

Nein, keine gute Idee. Jeder hat sein eigenes Leben und keine Zeit für Leute kennenlernen.

Such keine Freunde, sei einfach locker und sprich mit jeden.