Ist für jeden ein Partner bestimmt?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein, nicht jeder findet sein Glück 67%
Kommt auf das Verhalten der Person an 23%
Ja klar 10%

12 Antworten

Nein, nicht jeder findet sein Glück

Es findet nicht jeder sein Glück. Das ist aber auch nicht schlimm, denn Liebe / Partnerschaft ist nun mal nicht alles.

Du tust so als gäbe es nur die beiden Optionen: Partner finden oder vereinsamen.

Man kann auch keinen Partner haben und trotzdem nicht vereinsamen, wenn man ein funktonierendes soziales Umfeld hat.

Nein, nicht jeder findet sein Glück

Ich kenne Frauen, die sich immer wieder den gleichen Typ Arsch (sorry) angeln. Man sollte meinen, sie würden schlauer werden, aber nein, die Muster sind vertraut und einprogrammiert und schlecht abzulegen.

Sie sind damit letztlich nie langfristig glücklich, aber sie sind nicht (direkt) einsam. Natürlich kann man auch in einer Beziehung sein und sich einsam fühlen - wenn die Gefühle erkaltet sind und man nur noch nebeneinander her lebt.

Ich glaube nicht, dass es wirklich für jeden Topf einen Deckel gibt. Es wäre zwar schön, aber es würde auch immer bedeuten, dass man - wenn es mal in der aktuellen Beziehung gerade schwer ist - überlegt, ob dieser Partner denn der richtige Deckel ist oder ob es nicht Zeit wäre, weiterzusuchen. Damit nimmt man sich die Chance, aneinander zu wachsen und zum passenden Deckel/Topf zu werden.

Nein, nicht jeder findet sein Glück

Es kommt sehr auf diese Person an....

Es gibt dieses Lied von 'Echt'...du trägst keine Liebe in dir...

Das beschreibt es sehr gut

Oder wenn man sozial phobie hat und beziehungsunfähig ist und niemanden an sich ran lassen kann...Angst vor Nähe und Gefühlle zu zeigen. Schuld daran ist die Mutter und die Erziehung

War nicht so ein berühmter Wissenschaftler noch Jungfrau? Einstein oder so

NunuKob  30.03.2020, 01:17

Nein ich glaub das war Newton🤔

Nein, nicht jeder findet sein Glück

Gibt tatsächlich Menschen die einsam sterben