Wie wahrscheinlich ist es, dass eine Atombombe in Deutschland detoniert wird?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Sehr unwahrscheinlich 56%
Eher unwahrscheinlich 25%
Wahrscheinlichkeit bei 0% 6%
Eher wahrscheinlich 6%
Sehr wahrscheinlich 6%
Ich hoffe es 0%
Andere Antwort 0%
Hoegaard  26.04.2024, 15:26

Was soll "detoniert wird" heißen? Man kann etwas nicht detonieren

6 Antworten

Wenn in Deutschland eine Atombombe detoniert, dann liegt die Wahrscheinlichkeit bei 100% , dass auch in Moskau eine Atombombe detoniert.

JT2010  26.04.2024, 15:33

🫡

ntechde  26.04.2024, 15:50

Nur, dass die russischen Propagandamöpse so weit nicht denken

Wahrscheinlichkeit bei 0%

Ich glaube niemand greift Deutschland wirklich an weil es dämlich wäre.

Wir haben zuviele Verbündete und sind auch rein finanziell Betrachtet sowas wie das "Standbein" der EU...

Jeder der uns stress macht, bekommt von allen Seiten eins aufs Dach. Da bin ich absolut sicher.

Sehr wahrscheinlich

Ich habe mich schon über Zivilschutzbunker in der Nähe schlau gemacht. Außerdem habe ich Vorräte für ein halbes Jahr angelegt

Sehr unwahrscheinlich

man sollte sich von Hr. Putin keine Angst einjagen lassen.

Eher unwahrscheinlich

Deutschland stellt im derzeitigen Zustand für niemanden ein lohnendes Ziel der Zerstörung dar.

Das könnte ich ändern, wenn man die Scharfmacher nicht schleunigst bremst, die aus der Historie nicht gelernt haben, angefangen beim neuen "Kriegsminister"!