Frage von datari, 112

Wie wärmt man Pommes von gestern wieder auf?

.. so dass sie wieder einigermaßen knusprig werden?

Sie hatten die Nacht im Kühlschrank gelagert.

Danke und VG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GravityZero, 92

Im Backofen kurz auf hoher Stufe erhitzen.

Kommentar von datari ,

hat gut funktioniert..

Antwort
von aaronschi, 38

Die allerbeste Methode ist, sie mit ein wenig Öl in der Pfanne anzubraten. Damit werden sie sogar nochmal richtig lecker! Viel Erfolg! :)

Antwort
von windsbraut0307, 62

versuchs auf keinen Fall in der Mikrowelle, da werden die nämlich zu Salzstangen. Ich würde sie mit etwas Fett in die Pfanne schmeißen und bei mäßiger Temperatur erwärmen, im Backofen würde das auch gehen.

Antwort
von Hopsfrosch, 48

Gar nicht. Schmeckt nicht. Fritten müssen frisch und heiß gegessen werden!

Antwort
von Bikka, 45

Im Backofen oder in der Bratpfanne...

Antwort
von winter70, 46

Wenn Du keine Pappe essen willst, gar nicht!

Antwort
von Entchen2, 29

Kurz im vorgeheizten Backofen auf hoher Temperatur.


Antwort
von katrininlove, 64

Indem du Sie kurz in die Fritti wirfst :)