Wie wäre Eiweiß aus moringa dass in Spanien angebaut wird und deren Kalorien als Kraftfutter , wenn man so ein Futter importieren muss?

1 Antwort

Moringa wird bereits in Andalusien angebaut. Es gibt verschiedene Möglichkeiten. Eine davon ist, es nachhaltbar als Lebensbaum zu halten und nicht als Kraut, das eben abgeerntet und neu gesät wird. Was den hohen Mineralstoffbedarf angeht, ist das ja bei Sonnenblumen nicht viel anders. Und die wachsen dort seit Jahrtausenden.

Moringa wird in Andalusien vermehrt dort gepflanzt, wo auch Avokados, Granatäpfel und Mangos wachsen.