Wie wachsen meine Haare schneller - und hilft Globuli?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Sunshine0303, es gibt leider kein homöopathisches Mittel das die Haare schneller wachsen lässt. Die Homöopathie ist eine Therapiemethode die gestörte, also pathologische Prozesse im Körper beinflussen soll bzw. Deinem Körper den Schub geben soll selber dagegen vor zu gehen. Das Haarwachstum ist natürlich keine Erkrankung. Aus diesem Grund kann die Homöopathie hier nicht regulierend eingreifen. Die Geschwindigkeit Deines Haarwachstums ist von Deinem Stoffwechsel und einigen Hormonen abhängig. Im Regelfall ist das individuelle Tempo mehr oder weniger konstant und kann nicht wirklich beeinflusst werden. Es gibt auch keinen Punkt an dem Deine Haare aufhören zu wachsen. Dies betrifft nur diverse Körperbehaarungen wie Scham- oder Achselhaare. Viele Grüße

Es gibt eine einfache Erklärung dazu:

An manchen Stellen reiben die Spitzen mehr an der Kleidung als an deren Stellen. Werden die Haare dann noch offen getragen, müssen diese öfters geschnitten werden, weil die Spitzen kaputt sind.

In deinem Fall würde ich dir empfehlen, die Haare zumindest so lange (auch nachts) nicht mehr offen zu tragen, bis sie über die Schultern gewachsen sind.

Nein, dafür gibt es keine Mittelchen.

Nein es gibt kein Mittel das die Haare scheller wachsen läßt, auch kein Globuli.

Ich glaube die Haare wachsen immer gleich schnell. Globuli können wohl kaum helfen. Außer in den Mondphasen, wenn der Mond zunimmt, sollen die Haare schneller wachsen.

meines wissens nach gibt es so etwas nicht aber ölkuren, z.b. jojoba oder mandelöl sollen etwas helfen.