Wie von jemandem wegkommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es stimmt, dass du nicht in die Person verliebt bist, wie du sagst, dann klingt das für mich so, als bräuchtest du einfach eine Menge Aufmerksamkeit und hast dir diese Person als Bezugsperson zum stillen deines Aufmerksamkeitsverlangen ausgesucht und eine gewisse Sucht nach dieser Person entwickelt. Ist mir auch schonmal so ähnlich passiert. Was dir dagegen helfen kann? Versuche, dein Verlangen nach Aufmerksamkeit zu senken. Aufbauen von Selbstbewusstsein kann dabei stark helfen. Eine weitere hilfreiche Strategie ist es, Aufmerksamkeit auch aus anderen Quellen zu beziehen. Ähnlich wie die Diversifizierung der Wirtschaft, kannst du auch hier so die Abhängigkeit von einer Person mindern.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen.

Liebe Grüße

Guck nicht so oft in dem Chat nach. Entferne den Kontakt und ignorier sie.

Du kannst dich mit deinen Hobbys, anderen Menschen, Beschäftigungen ablenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Berate meine Freunde immer

Hallöchen

Herz über Kopf...

https://youtu.be/oq0rrYrufYU

Irgendwie erinnert mich dieser Song an Deine Frage

Dein Herz sagt J A ,aber es tut auch weh,wenn Gefühle nicht erwidert oder ignoriert werden....

Es gibt kein Geheim-Rezept...irgendwann muss die Vernunft siegen,wenn alles nur einseitig läuft...

Darauf kannst Du hoffen

Was ich Dir natürlich wünsche...Das die andere Person dasselbe für Dich empfindet

Gruss Angel

Das ist einfach. Entferne jeglichen Kontakt zu ihr und ignoriere sie für den Rest deines Lebens. Nebenbei suchst du dir neue Kontakte.

Usershelpusers
Fragesteller

Kann ich nicht, sehe sie 5x die Woche ca…