Wie viele zweit Klässler kann ein erwachsener Mann besiegen?

Alex45677  08.01.2023, 20:28

Mit Messern oder Faust?

Mettkeks
Fragesteller

Mit der Faust

5 Antworten

Ich hatte auf 80 Stück getippt meiner Statur entsprechend!

Ich habe mir überlegt wie schwerwiegend die Treffer auf mich wirkten im Gegensatz zu meinen auf die Kids.

Stellt sich die frage wie viele ich aushalte?

Und ich denke das 1 Schlag ins Gesicht jeden "Durchschnitts" Viertklässler ausnockt oder tötet.

Kommt auf die Masse an die einen Überwältigen versucht also schwer zu sagen.

Bayblade war auch so mein Gedanke dementsprechend da es die Kids auf abstand hält und jeder treffer enorm Damage zufügt.

Schwierige frage dennoch kommt auch auf die tagesform an, würde man sicher gerne mal testen wollen.

Woher ich das weiß:Hobby

Würde auch so auf 40 tippen wenn man immer wegrennen und die hinter sich herzieht. Potential sehe ich wenn einer nen todbringer oder max muni droppt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fitnesstrainer (A-Lizenz)

Ungefähr 27 bis 28.

Abhängig davon, ob sie noch Milch- oder schon Vollzähne haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mettkeks
Fragesteller

Ans beißen haben wir gar nicht gedacht aber ja, das könnte gefährlich sein.

Diese Frage: Made my Day haha, ich habe mich das das gleiche vor einigen Wochen auch gefragt und ich würde sagen 15-40. Es kommt drauf an wie die Kinder angreifen, mit voller Aggression oder nur mit ihren Fäusten ?

lg

Mettkeks
Fragesteller

Ja stimmt, wenn man jetzt von normalen Umständen ausgeht rennt sicherlich kein zweit Klässler geradewegs auf dich um dich zu schlagen aber naja die Situation ist ja generell etwas surreal, daher würde ich von dem Punkt ausgehen das die mit voller Aggression auf dich zurennen, ohne Rücksicht auf Verluste.

Wenn die 2. Klässler wie blinde Kampfmaschinen ohne Angst vor Verletzungen, alle gleichzeitig auf dich losgehen, würde ich so etwas 20 sagen.

Ich meine die können dir ja auf die Augen kratzen oder in die Eier hauen. Das gefährlichste wird wahrscheinlich eh das beißen oder kratzen sein. Bei nem Boxkampf könnte man deutlich mehr weg hauen.